0461 - 1505 699
Montag - Freitag 9-17 Uhr
Mitgleid im Bundesverband für Importeure

Volkswagen T6 California

Für das aktuelle Modell T6 California wurden uns für die Produktionsmonate August bis September noch einige wenige Produktionsplätze zur Verfügung gestellt, die ab sofort abverkauft werden.

Volkswagen bereitet momentan die Einführung des neuen VW California T6.1 als Facelift vor, welcher ca. ab Oktober im Campingausrüstungswerk Hannover Limmer erstmalig vom Band laufen soll. Im Zuge dieser Umstellung hat VW die Bestellmöglichkeit des bisherigen Modells nicht nur vom Umfang her sondern nunmehr auch zeitlich limitiert.

Werkspreislisten für das neue Modell T6.1 stehen dem dänischen Vertrieb frühestens ab Oktober zur Verfügung. Danach werden wir seriös planen und neue Preis- und Ausstattungslisten zur Verfügung stellen. Die ersten Modelle dürften dem dänischen Vertrieb ab Frühjahr 2020 zur Verfügung stehen. Gerne informieren wir Sie unter 0461 - 1505 699 über den aktuellen Stand der Umstellung auf das neue Modell und die künftig zur Verfügung stehenden Motor- und Getriebe-Versionen.